Eine Starke Mitte durch einen flexiblen Beckenboden und eine kräftige Körpermitte


Fokus Beckenboden

Entspannung

Durch einen entspannten Beckenboden zu tiefer Entspannung finden. Durch Erdung und Hingabe entwickelst du ein großes Urvertrauen. Durch die Entspannung kann der Beckenboden seine ganze Lebendigkeit entfalten.

Flexibilität

Der Beckenboden muß flexibel und dynamisch mit dem Leben fließen können, so wie das Leben uns auch ein hohes Maß an Flexibilität abverlangt. 

Kraft

Ein gesunder Beckenboden verleiht Kraft und Stabilität in allen Lebenslagen und schützt Wirbelsäule und Gelenke. Er zentriert auf allen Ebenen und hält die Mitte, damit die Lebensenergie sich frei entfalten kann.


Fokus Körpermitte

Entspannung

Durch einen entspannte Körpermitte leichter bewegen, somit Bewegungsfreude entwickeln.

Flexibilität

Die Körpermitte muß flexibel sein, um dynamisch Bewegung fließen zu lassen. Im Fluß des Lebens zu sein.

Kraft

Besonders die Kraft für die Körpermitte verleiht Stabilität in allen Bewegungsabläufen und schützt die Wirbelsäule und Organe.