Hatha Yoga

"Christine hält ihre Yogastunden mit Leib uns Seele. Sie geht auf jeden ein und holt immer das Beste aus einem raus. Die Entspannungstechniken sind auch prima und super im Alltag anwendbar."


Andrea, Bamberg 



"Liebe Christine,

vielen Dank! Die Yoga Stunden haben mir viel Spaß gemacht, danke für die schöne Zeit.

Liebe Grüße

Laura" 

Laura, Bamberg


"Christine ist eine kompetente Yogalehrerin mit viel Fachwissen. Die Kurse mit ihr machen sehr viel Spaß und man ist hinterher wunderbarbar entspannt. Ich mache mittlerweile den fünften Kurs bei ihr. Sie geht auch auf körperliche Beschwerden ein. Sehr empfehlenswert."

Petra Scholz, Bamberg


"Es macht großen Spaß und ich bin sehr froh Dich gefunden zu haben."😊 

Suzan, Heiligenstadt


Yoga für Schwangere


"Hallo Christine,

alles Gute für dich und danke für den schönen Yogakurs.

Viele Grüße Juliane" 

Juliane, Bamberg


1. Kurs

"Dein Kurs für Schwangere tut mir sehr gut. Mache bitte weiter so! :-)" 

2. Kurs

 Ich bedanke mich auch recht herzlich für die schönen Yoga Stunden, sie haben mir sehr gut getan :-) Ein kurzes Feedback für dich: der "Krieger ", (breiter tiefer stand, mit horizontal ausgestreckten Armen, das meine ich) war für mich besonders angenehm. Gut gefallen hat mir auch die Abwechslung zwischen anstrengenden und leichteren bzw entspannenden Übungen. Das die gehaltenen tiefen Stellungen sind gut für die Geburt sind, kann ich mir vorstellen! Jetzt sind wir gut vorbereitet;-)

Natalia M., Eggolsheim


Hallo Christine,

vielen lieben Dank! Der Kurs war sehr schön und hat wahnsinnig gut getan!
Wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes neues Jahr!
Danke für den Hinweis und vielleicht bis bald :)
Liebe Grüße,

Vanessa, Bamberg


Yoga auf dem Stuhl


"Ich freue mich immer auf die Stunde, mit Deiner ruhigen Art und Haltungskorrekturen gibst Du mir Entspannung für die ganze Woche." 

Gerda, Schammelsdorf