Christine Kühnast

Macht selten die Worte, dann geht alles von selbst. ( Laozi )

Meditation

Autogenes Training erlernte ich bereits in der Schulzeit im Jahr 1990, um eine Migränetherapie zu unterstützen. Seither begleiten mich verschiedene Entspannungsmethoden.

Lerne zu meditieren.


Seelenkraft

Christine, ist der Name, den mir meine Eltern gegeben haben, er bedeutet "Die Christliche".

Damit ist mein Name bereits Programm für meinen Seelenplan spirituell zu leben und dieses auch weiterzugeben.

Gerne bin ich Dir auf Deiner Suche nach Deinem Seelenplan behilflich.


Yoga und Spiraldynamik®

Yoga bereichert mein Leben mittlerweile seit 20 Jahren. Ich habe mich umfangreich in verschiedenen Yogarichtungen ausbilden lassen


Ich bin Yogalehrerin, Yogatherapeutin und Spiraldynamik®  Fachkraft Basic.

Meine Kurse finden in kleinen Gruppen statt, so daß ich gut auf jeden Einzelnen eingehen kann.

Es geht um korrekte Ausrichtung der Körperübungen, um nachhaltig die Alltagshaltung zu verbessern.

Ebenso die Förderung von Entspannung auf allen Ebenen und ein gutes Gespür für die eigenen Bedürfnisse zu entwickeln.

Für nachhaltige Gesundheitsprävention, sowie therapeutische Ansätze bei chronischen Beschwerden.

Entspannung

Lerne verschieden Entspannungsverfahren kennen oder gönne Dir eine wohltuende Massage. 

Ich bin Entspannungskursleiterin, Kursleiterin für Autogenes Training, Yin Yoga Lehrerin und zertifiziert für Schwangerschaftsmassage.


Kursteilnahmen

seit 2020 regelmäßig Yoga oder Wirbelsäulengymnastik Kurse ( nach den Prinzipien der Spiraldynamik® ) 

seit 2022 nehme ich regelmäßig an Seminaren im Bereich Spiritualität teil und bin in verschiedenen Gruppen aktiv


Ausbildungen / Fortbildungen

2024 3D Bandscheibentraining ( nach den Prinzipien der Spiraldynamik® )

2024 Massage für Schwangere

2022 Yoga für den Beckenboden ( nach den Prinzipien der Spiraldynamik® )

2022 Stützhaltungen im Yoga ( nach den Prinzipien der Spiraldynamik® ) 

2021 Yoga und Kraft ( nach den Prinzipien der Spiraldynamik® )

2021  Spiraldynamik® Lehrgang Basic Move

2020 Orthopädische Yogatherapie ( nach den Prinzipien der Spiraldynamik® )

2020 Angewandte-Asana-Anatomie ( nach den Prinzipien der Spiraldynamik® )

2020 Yoga für Schwangere

2019   Yoga im Seniorenalter ( nach den Prinzipien der Spiraldynamik® ) 

2018   Wyda - keltisches Yoga

2018   Yoga auf dem Stuhl

2018   Yin / Faszien Yoga

2016 - 2018 Yogalehrerausbildung ( 723h )

2017  Entspannungskursleiterin

2016 Kursleiterin Autogenes Training



 

Kontakt

bleib entspannt 

Seelenkraft, Yoga & Entspannung


Christine Kühnast

Mail: bleibentspannt@airpost.net

Mobil: 0160 96 27 90 54